Sevenheat

Die Band SEVENHEAT ist sozusagen mit die „dienstälteste“ Band beim Vogtland Rockevent. Ihr Repertoire umfasst die Highlights aus gut 4 Jahrzehnten Musikgeschichte wie z.B. Songs der Doobie Brothers, Supertramp, Little River Band, The Beatles,… In altbewährter Manier bringt Euch SEVENHEAT diese großartigen „Ohrwürmer“ in virtuoser Spielweise und mit starken Satz-u. Sologesängen zu Gehör.

Wir sind mit viel Spaß dabei, wenn es darum geht, unser Publikum mit einem breitgefächerten Repertoire zu begeistern: von rockigen, groovigen bis zu sentimental-gemütlichen Songs. Und das mit viel Spielfreude und einer vielseitigen Instrumentierung (Akustische Gitarren, E-Gitarren, Keyboard, Mandoline, Bass, Schlagzeug und diverse Percussioninstrumente).

Bei einem Programm, welches mit Oldies, Folk und Rock bis hin zu diversen Unplugged-Nummern und harmonischen Leckerbissen musikalische Highlights und zeitlose, legendäre Songs der letzten Jahrzehnte bietet, kommt unser Publikum beim Tanzen, aber auch beim Zuhören voll auf seine Kosten. Die Resonanz zeigt uns immer wieder, dass auch ohne musikalische Eintagsfliegen die Welt noch in Ordnung ist!

Wir spielen zu den verschiedensten Anlässen wie z. B. Stadtfeste, Clubabende,Kneipenfeste, Präsentationen, Tagungen, Sommerfeste, Betriebsfeiern, in Pubs uvm.

Die Bandbesetzung reicht dabei von kompletter Besetzung bis hin zu !!Duo und Triobesetzung!!, somit haben wir für jede Veranstaltungsgröße den passenden musikalischen Background parat!